Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Justin Bieber's Believe

Justin Bieber's Believe

000606746.mp4
Anzeige

Justin Bieber's Believe: Zweite Zusammenarbeit von Regisseur Jon M. Chu und Sänger Justin Bieber, die in der Folgedoku zu ihrem Erfolg "Never Say Never" von 2011 nun auch einen Blick auf die negativen Aspekte des Starruhms werfen.

Handlung und Hintergrund

Bevor Justin Bieber zum weltweit erfolgreichen, Millionen Dollar schweren Popphänomen wurde, war er ein stinknormaler Junge, der gerne sang. Dies änderte sich schlagartige, als er durch seine Youtube-Videos zum Megastar wurde. Seitdem tourt er um die Welt, gibt ohne Unterlass Interviews und sorgt regelmäßig für Popstar-typische Skandälchen, was ihm vor allem im Internet auch viel Häme entgegenschlagen lässt. Und über allem schwebt immer wieder die Frage, wie lange der rasante Aufstieg noch anhalten wird.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jon M. Chu
Produzent
  • Charlie Cohen,
  • Brad Haugen,
  • Sarah Landman,
  • Scott Manson,
  • Allison Kaye Scarinzi,
  • Usher,
  • Garrett Grant,
  • Scooter Braun,
  • Bill O'Dowd
Darsteller
  • Justin Bieber
Musik
  • Nathan Lanier
Kamera
  • Karsten Gopinath
Schnitt
  • Jillian Moul,
  • Avi Youabian

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Justin Bieber's Believe: Zweite Zusammenarbeit von Regisseur Jon M. Chu und Sänger Justin Bieber, die in der Folgedoku zu ihrem Erfolg "Never Say Never" von 2011 nun auch einen Blick auf die negativen Aspekte des Starruhms werfen.

    Bereits im Frühjahr 2011 sorgte Justin Bieber mit der 3D-Musikdokumentation „Never Say Never“ für volle Kinosäle und Gekreische vor der Leinwand. Nun drehte Regisseur Jon M. Chu - Tanz- und Action-erprobt mit „Step Up to the Streets“ und „G.I. Joe: Die Abrechnung“ - das nächste Porträt des Jungstars. Dabei konzentriert er sich auf den (Tour-)Alltag und Stress und schneidet dabei auch die negativen Aspekte des Ruhms an. Doch die Fans des 19-jährigen Jungens, die sich selbst „Beliebers“ nennen, werden sich von ihrer Begeisterung nicht abbringen lassen.
    Mehr anzeigen
Anzeige